Kinderkulturfest Wackelpeter

Der Wackelpeter 2020 fällt aus!

 

Wahrscheinlich haben es die meisten von Ihnen schon gehört oder vermutet: Mit großem Bedauern müssen wir das Kinderkulturfest Wackelpeter am 09. August leider absagen. Grundlage dafür ist der Beschluss von Bund und Ländern, Großveranstaltungen bis zum 31. August zu untersagen. Das der Wackelpeter mit seiner hohen Besucherzahl leider dazugehört, steht dabei außer Frage.

Bedauerlich ist dies nicht nur für die vielen (ehrenamtlichen) Engagierten und gebuchten Künstlerinnen und Künstler, sondern sicher auch für die Familien, denen wahrscheinlich ein ereignisarmer Sommer bevorsteht. Trotzdem sind auch wir als Veranstalter der Meinung, dass unter den aktuellen und voraussichtlich noch länger andauernden Umständen der Corona-Krise ein unbeschwertes Familien- und Kinderfest nur schwer vorstellbar ist.

Einen kleinen Lichtblick können wir jedoch verkünden:

Der Termin für 2021 steht schon fest und daher hoffen wir umso mehr, dass wir am 15. August 2021 wieder erfolgreich an die schöne Wackelpeter-Tradition anknüpfen können!

 

 

So war das Programm 2019

So war das Programm 2018

So war das Programm 2017 

Lade Daten