»Go?«
Musik | Theater | Aktionen

Die LaborArtisten

»Go?«

Das Stück »Go?«, inspiriert von Peter Handkes Text »Die Stunde da wir nichts voneinander wussten«, zeigt unterschiedliche Personen in besonderen und alltäglichen Situationen. Die Geschehnisse laufen parallel und die Begegnungen der Individuen überschneiden sich: „Dass wir viele sind, dass wir uns unbegreiflich sind, dass wir alleine sind, dass wir uns nicht verstehen oder doch verstehen, dass wir uns brauchen, dass wir gut alleine klarkommen, dass wir uns nicht mögen, dass wir uns nicht riechen können, dass wir uns sehr wohl und gerade deswegen von den Tieren unterscheiden…“


Leitung: Thomas Behrend, Regina Berges

Ensemble: Die LaborArtisten


Theaterlabor Bielefeld e.V. | Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW und das Kulturamt Bielefeld

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten