©Daniel Grafberger
Fernsehkonzerte

Danny Bryant und Bigband

Der britische Bluesrockgitarrist und Sänger Danny Bryant hat sich einen langgehegten Traum erfüllt: Seine Songs mit einer Bigband vor Publikum zu spielen. Auf der Europatour stellt er sein neues Studioalbum »Means of Escape« vor und nimmt die Zuhörenden mit auf eine emotionale Blues-Achterbahnfahrt. Von der Kritik hochgelobt präsentiert er seine Songs ungeschminkt und echt.


Danny Bryant: Gitarre, Gesang

Paul Mallatratt: Bass, Hintergrundgesang

Dave Raeburn: Schlagzeug

Stevie Watts: Keys, Hintergrundgesang

Marc Raner: Gitarre

Mark Wilkinson: Baritonsaxophon

Lauren Young: Tenorsaxophon

David Maddison: Trompete

Alex Maddison: Posaune

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten