RadKulTour

am grünen Netz

 

Mit Blick auf die aktuellen Anforderungen der Corona-Schutzverordnung kann die RadKulTour leider doch nicht wie geplant am 20. Juni stattfinden, ABER wir haben einen Ausweichtermin gefunden – am 5. September werden wir gemeinsam mit EUCH die rund 25 Kilometer lange Radroute „Das grüne Netz“ von 14 bis 18 Uhr in die wahrscheinlich längste Kulturbühne Bielefelds verwandeln.

Hauptziel der Veranstaltung ist die Präsentation und die Unterstützung der in Corona-Zeiten stark gebeutelten Freien Kulturszene. Mit dem neuartigen, klimafreundlichen Veranstaltungsformat setzt das Kulturamt, mit der Unterstützung der Kulturstiftung des Bundes, ein starkes Zeichen für die Vielfalt der heimischen Kulturszene und für ein wachsendes Umweltbewusstsein. Umrahmt wird die Premiere der RadKultTour von einem bunten Auftakt- und Finalprogramm.


Viele Künstler*innen sind schon dabei. Ein paar wenige Plätze wären aber noch frei!
Bewerbt euch bis zum 30. Juni und gestaltet mit uns DAS Kulturhighlight des Jahres! (Gagen werden individuell vereinbart, nach Anmeldung).

 

 

 

Lade Daten