Kultur auf dem Kesselbrink

José Lopez & Friends

José Lopez wurde bekannt durch die Zusammenarbeit mit Rubén González und dem Buena Vista Orchester. Gemeinsam mit seiner Band bringt er das Publikum mit Salsa, Son, Bolero und Musik á la Gipsy Kings zum Tanzen. Neben José Lopez wird der Sänger und Gitarrist Juan Urroz aus der Heimat des Bielefeld-Kaffees, der Partnerstadt Estelí in Nicaragua, erwartet. Er spielt zusammen mit dem Gitarristen Luis aus Peru revolutionäre Lieder aus der Sandinista-Bewegung.


Welthaus Bielefeld e. V. | Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, die BGW, die Volksbank Bielefeld-Gütersloh und das Kulturamt Bielefeld

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten