© Sven Nieder
Kinderkulturfest Wackelpeter

Wackelpeter 2019

Für Kinder und Familien ist er ein Muss und eine heißgeliebte Institution in Bielefeld am letzten Sonntag der Sommerferien: der Wackelpeter. Das weit und breit größte Kinderkulturfestival lädt bereits zum 18. Mal in den Ravensberger Park ein, wo internationale und Bielefelder KünstlerInnen mit Akrobatik, Walk-Acts und Theaterbühnen Klein und Groß verzaubern. Zum sicher schönsten Ferienausklang laden das Kulturamt, Radio Bielefeld und die engagierten Sponsoren und Vereine ein, um einen Tag ganz besonders zu feiern – umsonst, draußen, zum Mitmachen und Staunen!


Zu der Veranstaltung erscheint ein ausführliches Programmheft!

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten