»Bettmän kann nicht schlafen«
©Cornelia Unrauh
Figurentheater-Festival

Tandera Theater & Allerhand-Theater

»Bettmän kann nicht schlafen«

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister oder Kekstester. Aber abends kann er nicht einschlafen, wegen allem Schönen und Hässlichen, das so passiert. Dann ist er... BETTMÄN, der schnellste Superheld aller Zeiten. Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie nach dem Kinderbuch von H.El Kurdi.


Die Bielefelder Puppenspiele - Dagmar Selje veranstalten das Figurentheater-Festival im Rahmen des Bundeskongresses des Verbandes deutscher Puppentheater e.V. | In Kooperation mit dem Theaterlabor Bielefeld und der Ev. Altstädter Nicolaikirchengemeinde | Gefördert durch den Verein Kulturpunkt Skala e.V. und das Kulturamt Bielefeld

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten