»Reise durch die klassische Musik«
Klang und Poesie

Duo con Spirito

»Reise durch die klassische Musik«

Im Jahr 2013 begegneten sich der griechische Flötist Polychronis Karamatidis und der rumänische Gitarrist Matei Rusu zum ersten Mal, seitdem gaben sie mehr als 150 Konzerte in verschiedenen Ländern Europas. »Duo con Spirito« wurde in zahlreichen internationalen Musikwettbewerben ausgezeichnet. Mit lebendigen Interpretationen gelingt es dem Duo, sein Publikum in die Welt der klassischen Musik eintauchen zu lassen. Von Originalkompositionen bis zu ungewöhnlichen Arrangements deckt sein Repertoire alle Epochen der Musikgeschichte ab.

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten