Fernsehkonzerte

Till Hoheneder & The Slowhand All Stars + Backyard Ramblers

Till Hoheneder & The Slowhand All Stars: Der zweifache Deutsche Comedy-Preisträger Till Hoheneder hat sich als Musiker einen lang gehegten Traum erfüllt. Mit seinem musikalischen Programm »A Tribute To Dylan & Clapton« begeistert er seine ZuschauerInnen. Bekannt wurde er durch seine legendäre Zeit mit Till & Obel, seine Bestsellerbücher, die er mit und für Gaby Köster, Atze Schröder und Horst Lichter geschrieben hat und durch seine Konzerte, die er als begeisterter Musiker in verschiedenen Bandprojekten spielt.


Die Backyard Ramblers waren zunächst eine Rockabilly-Band. Seit einer Umbesetzung an der Gitarre floss ab Anfang 2014 immer mehr auch Progressiv-Rock und Grunge in den Musikstil ein. Ein neuer Stil mit dem Namen ›Grungabilly‹ war geboren. Im Februar 2016 erschien die erste CD »Happy Hour«. Glückliche Stunden sind es auch, die die ZuschauerInnen bei ihren Konzerten erleben.

Patrick Beckmann: Gesang, Kontrabass, E-Bass, Harmonika

Jörn Hellmann: Gesang, Perkussion, Schlagzeug

Oliver Kientopp: Gitarre

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten