Fernsehkonzerte

James Edan & The Revelers

Der Singer/Songwriter aus Schottland, James Edan, tourte bereits mit Taylor Swift, One Republic, Ellie Goulding, Stereophonics, Glen Hansard und Bryan Adams. Als eine Hälfte des erfolgreichen Songwritingduos Martin & James, verbrachte er die letzten zehn Jahre „on the road“, und begeisterte die Massen.

Für seinen ersten Soloversuch "Flying Solo" erhofft James sich das gleiche universelle Publikum zu finden, dass auch Martin & James begeisterte.

Sein Einfluss reicht von den Beatles bis Springsteen, Simon & Garfunkel bis zu den Spice Girls. Durch das neue Familienleben in Schottland mit seinen beiden Töchtern änderte sich jedoch die Perspektive auf alles, was das Leben zu bieten hat: "Es ändert die Aussichten, aber auf eine gute Weise, Lieder über Liebe und Leben haben auf einmal eine völlig neue Bedeutung".

"Flying Solo" wird am 17. Februar 2017 erscheinen, gefolgt von einer Europa-Release-Tour!


The Revelers sind eine Rock-Cover-Band aus Bielefeld. Sie spielen Stücke verschiedener Stilrichtungen und intepretieren diese auf ihre ganz eigene Art. Rock steht dabei im Vordergrund, die Band macht aber auch vor deutschen Schlager, Disco- und Poptiteln nicht halt.

Die teils eigenwilligen Interpretationen geben den Songs einen charmanten, neuen Charakter, ohne dabei das Original aus den Augen zu lassen.

Kartenvorverkauf gegebenenfalls (wenn nicht anders vermerkt) an den bekannten Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information im Neuen Rathaus, Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, KONTicket

Lade Daten